Insgesamt ist effektives Content Marketing im Video- und Fotobereich eine dynamische Strategie, die kontinuierliche Anpassung erfordert. Durch die Integration von hochwertigen visuellen Inhalten, SEO-optimierten Texten und einer strategischen Verbreitung über verschiedene Plattformen können Sie nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Marke steigern, sondern auch langfristige Beziehungen zu Ihrem Publikum aufbauen.
KASPAR SCHULZ mit Sitz in Bamberg ist ein renommierter Brauereimaschinenhersteller mit einer traditionsreichen Geschichte,
die bis ins Jahr 1677 zurückreicht. Das Unternehmen hat sich als Pionier in der Brauereitechnologie etabliert und steht für höchste Qualität, Innovation und kundenspezifische Lösungen.
• Erhöhung der Unternehmensreichweite
• Ersatz für kleinere Messen, an denen nur noch teilweise oder nicht mehr als Aussteller teilgenommen wird (Kommunikation 365 Tage im Jahr)
• Rapider Anstieg der Follower Zahlen auf Social Media (Fachpublikum)
>>> Mehr Reichweite zur Kommunikation themenunabhängiger Inhalte z.B. Unternehensinfos, Arbeitgebermarke & HR, Auszeichnungen, Veranstaltungen, …
• Ausbau der Marketingexpertise
• Vorstellung von bestehenden oder neuen Produkten
• Kundenvertrauen gewinnen & erhalten
• Vertriebstool
• Konversion zu Firmenwebsite für mehr Traffic
• Informationsquelle für die Branche (Fachwissen)
• Durchweg positives Kundenecho
• Aktive Kundenanfragen zur Teilnahme an SCHULZ INSIGHT Projekt
• Alleinstellungsmerkmal in der Branche
als zentrales Element der Ausspielung von Inhalten.
• Delight
• Customer Story
• Podcast
• Beitrag Podcast
• Beitrag Foto
• Teaser / Meta, LinkdeIn
• Story / Meta & Youtube Shorts
• Website Content (Header, Bildcontent, Tutorials,...)
• Unternehmenskommunikation (Pressemitteilungen, HR, Azubi-Kampagne, ...)
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